Frage von sehidnamrin, 178

hallo wenn ich onariere wische ich es nie weg am nächsten Tag stinkt es dan immer unten rum was kann ich dagegen tun einfach unten mit Shampoo waschen?

Ps bin männlich

Antwort
von Nadae21, 87

Ich bin zwar nicht männlich, aber ich würde es selbstverständlich danach waschen!
Normales Wasser dürfte da vielleicht schon reichen? Wenn nicht mit etwas mildem Duschgel waschen.

Kommentar von LessThanThree ,

Schön, wie du einen Penis "es" nennst :D

Kommentar von Nadae21 ,

Den Penis habe ich gar nicht gemeint xD sondern das onanierte :D
Ich sehe gerade, ich hätte "abwaschen" schreiben müssen :)

Antwort
von frischling15, 69

Schon mal etwas von Hygiene gehört ? Sorgt Deine Mutter für Ordnung in Deinem Zimmer ? Da regt sich Mitleid bei mir !  :(

Antwort
von schleudermaxe, 63

... waschen? Ochsen waschen sich auch nicht, stehen aber im Regen, wenn der denn mal kommt. Einfach mal hinschauen, oder?

Antwort
von Matzko, 24

Nach dem Onanieren das Sperma entsorgen, auf jeden Fall abwischen oder dahin spritzen,wo es gut weggespült werden kann (Toilettenbecken, beim Duschen machen usw.). Auf jeden Fall täglich (möglichst morgens und abends) den Genitalbereich, besonders den Penis mit zurück geschobener Vorhaut waschen. Dann kann auch nichts mehr unangenehm riechen. Solltest du abends im Bett onanieren, dann alles gut abwischen oder nochmals aufstehen und waschen. 

Antwort
von kleinknarf, 78

Alles quatsch, wegwischen und waschen schädigt den natürlichen Schutzmantel der Haut. Wenn dich der Geruch stört, mach einfach kleinere Schritte beim laufen.

Dann wird der Geruch dich auch zum Glück davon abhalten zu reproduzieren.

Kommentar von Mitze1234 ,

Soll das heißen... du wischt es auch nicht weg :OOO Omg.. ihr Männer könnt schon ekelig sein ^^... Ok das heißt wenn ich das nächste ma meine tage hab, lass ich es auch einfach laufn und wasch mich nicht... Vielen Dank... Gott...ekelhaft...

Kommentar von LessThanThree ,

Du vergleichst gerade bisschen Sperma mit einem Blutbad.

Kommentar von kleinknarf ,

Lach... lies mal meinen letzten Satz..... oder muss ich mir jetzt angwöhnen Bazinga zu sagen ???

Kommentar von Mitze1234 ,

Haha.... xD... nah ich hab nur den ersten Satz gelesen.. und der hat mir gereicht xDD.. sorry..

Kommentar von kleinknarf ,

;)

Kommentar von shanks06 ,

Warum wegwischen lass es einfach stinken xD
Frauen stehen auf sowas :P *Ironie aus*

Antwort
von NSchuder, 69

Ist ja eklig... Du solltest das gleich weg wischen.

Ansonsten ist Duschen am nächsten Morgen auch eine Option.

Antwort
von Schneckly, 23

Mach es dir doch unter der Dusche, dann ist es gleich weg!

Antwort
von Pauli1965, 61

Sowas wischt man weg und wäscht sich danach gleich. Kein  Wunder das du stinkst.

Antwort
von Kevidiffel, 47

Öfter waschen und es wegwischen. Das sollte helfen...

Antwort
von Andracus, 64

Ohkay...das is mega unhygienisch einfach. Machs einfach gleich mit nem feuchten Waschlappen weg. Wenn du Pech hast sammelst du so die krassesten Bakterien. 

Kommentar von LessThanThree ,

Bakterien die speziell auf Sperma abfahren? :D

Kommentar von Andracus ,

Naja ungewaschene Körper? das hat mit sperma an sich ja nix zu tun. 

Antwort
von mirolPirol, 60

Einfach mal das Zeug in die Haare schmieren, dann stinkst du auch "oben rum".

Antwort
von magicdrummer, 62

lass es trocknen und knibbel es dann ab.  trollolo

Antwort
von NordischeWolke, 68

Dude :D hahaha mach das weg. Du kannst auch gleich versuchen das in ein Tuch zu machen, oder du nimmst ein Gummi dafür :D das ist super reudig. 

Antwort
von flo0664, 56

haha xD 

Frag Dr.Märtz 

vor dem wirst du auch mal stehen mit dem Roten Schwanz in der Hand  xDDDD

Antwort
von Mitze1234, 53

Pfuiiii bist du ekelig xDDD

Antwort
von Glueckskeks01, 58

Duschen ist immer eine gute Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten