Frage von muckinora, 28

Hallo ....wenn ich Musik weiter schalten möchte aber auch der Bildschirm aus ist kann. Ich nicht weiter schalten muss erst immer wieder Bildschirm öffnen ?

Antwort
von dehi2001, 18

Du musst es an machen, kannst aber auf dem Entsperrbildschirm Pause/Vor/Zurück machen

Antwort
von Marshl, 17

Meinst du das Skippen per Kopfhörer, oder...?

Kommentar von muckinora ,

Nein wen ich dein Bildschirm aus habe möchte ich gerne die Musik weiter schalten geht bloß nicht muss immer erst den Bildschirm aufmachen und so weiter schalten

Kommentar von Marshl ,

Naja das müsste ja theoretisch im Entsperrbildschirm möglich sein, falls du es ganz ohne Anschalten des Bildschirms möchtest, benötigst du entsprechende Kopfhörer ;)

Kommentar von muckinora ,

Die habe ich auch. ....und wie bearbeite ich das jetzt ?

Kommentar von Marshl ,

An dan Kopfhörern müsste sich ein Taster befinden (1 mal drücken anhalten/abspielen, 2 mal drücken vorspulen, 3x zurückspulen)

Kommentar von muckinora ,

Dankeschön; ) das wusste ich auch noch nicht :) 

Aber ich meinen auf den Display weiter schalten geht nicht nur wen ich es entsperre

Kommentar von Marshl ,

OK das ist komisch, da weiß ich leider jetzt auch nicht ganz den passenden Rat, einfach mal in den Systemeinstellungen bisschen suchen, vllt. findet sich dort was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten