Hallo wenn ich mir im Internet ein neues handy kaufe (z.b. amazon) kann ich es dan in einem Geschäft versichern lassen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ewp wird es aufjedenfall versichern ( https://www.ew-partners.eu/de/#&panel1-1&panel2-1 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBUD420
01.01.2016, 22:04

Hey hast du dein Handy auch da versichert ?:) ich misstrau online versicherungen 

0
Kommentar von LiliBob
01.01.2016, 22:09

Ja hab ich zum Glück... Mein iPhone 6 Plus ist nämlich 2 Wochen danach hingefallen aber ich habe ein neues Gerät bekommen..

0

Dies musst du in dem Laden erfragen.

Allerdings kannst du jedes Handy, innerhalb einer festen Zeit im Internet versichern.

Wobei ich allerdings von solchen Versicherungen grundsätzlich abrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Geschäft soll dir das Handy denn versichern? MediaMarkt usw. geben nur eine Versicherung auf Geräte, die sie auch selber verkauft haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBUD420
01.01.2016, 21:13

 telekom,o2 oder Vodafone Shop? 

0
Kommentar von unbekannt2007
01.01.2016, 21:16

die machen das 100% wenn man es nicht weiß sollte man sich nicht dazu äußern. neu mit Rechnung und ungeöffnet

1

Wenn es noch verpackt und ungeöffnet ist dann machen die das eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt2007
01.01.2016, 21:08

am besten Rechnung auch mitnehmen

0
Kommentar von DJBUD420
01.01.2016, 21:14

Oke danke bekommt man eig. Bei Amazon ne Rechnung? 

0

Was möchtest Du wissen?