Wie lange kein Sport nach Helix stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die meisten Studios empfehlen einem 3-7 Tage keinen Sport zu machen :) wenn es dir nicht zu sehr weh tut kannst du aber auch direkt wieder anfangen.

Kann halt passieren, dass es durch den Sport anfängt zu pulsieren und das ist dann einfach etwas unangenehm. Schwimmen ist allerdings tabu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gut geht kannst du eigentlich wieder Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ganz normal weiterhin Sport gemacht, war die ersten 1-2 Wochen nur etwas unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer gleich wieder Spirt gemacht und ich lebe noch. Hau dir einfach keinen Ball drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang du nirgendwo hängen bleibst ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung