Frage von Lida10, 23

Hallo wenn ich mir diese Lifesytle-Punkte kaufe bei sims funktioniert das auch wer hat erfahrung ich spiel es am handy ( I phone6)?

Antwort
von Sanctuaria, 14

"Freispiel" oder "Freeplay" als Suchwort wäre noch gut gewesen, um für Experten deine Frage schneller zu finden...

Lifestylepunkte empfehle ich im Spile zu verdienen, das geht auch ohne echtes Geld zu investieren. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und klar, das funktioniert wie alle anderen In-App-Käufe sehr gut. ^^

Kommentar von Lida10 ,

Danke und wie tuh ich da ich gehe einfach und kaufe mir einfach guthaben für appstore ? 

Kommentar von Sanctuaria ,

Bei iPhone wird man einfach durchgeleitet ausgehend von dem Ingame-Shop. Du klickst auf Kaufen, dann leitet es dich weiter zu Kreditkartendaten und dann kannst einfach kaufen auf Kreditkarte was du brauchst. Gemacht hab ich das noch nie denn ich sehe nicht ein, Geld auszugeben für ein kostenloses Game wenn man so gut wie alles auch im Spiel "erspielen" kann.

Kommentar von Lida10 ,

Danke ja ich habe keine kreditkarte also kann ich es mir auch nicht kaufen ja bei mir is das problem ich kann das alter nicht stoppen bei sims und mir sterben alle sims darum brauche ich lifstylepunkte

Kommentar von Sanctuaria ,

Du kannst LP verdienen, indem du Hobbys ausführen lässt. Am besten immer wieder 10 Minuten Sprungbrettspringen im Schwimmzentrum, oder Kleinkinder im Haus spielen lassen das gibt gleich +6 LP. So verdiene ich mir einiges. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten