Frage von Motorfliege, 20

Hallo, wenn ich meinen Standardgateway im Browser eingebe kommt eine Fehler-Meldung, aber normal muss doch eine Loginseite erscheinen, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerBro, 20

Nein, du müsstest die IP deines Modems/Switches eingeben, meist ist das 192.168.0.1

Antwort
von Motorfliege, 18

Die habe ich schon alle durchgestestet, da kamen auch nur Fehlermeldungen. Muss ich vlt noch was dazu eingeben?