Frage von PentaCrash, 21

Hallo, wenn ich meinen Laptop starte piept der ganz laut und unten steht "Windows lädt Datein" Irgendwie buggt das alles. Was kann das sein?

Laptop piept

Antwort
von RammsteinFan18, 11

Vielleicht liegt es daran, dass die Lautsprecher zu hoch eingestellt sind. Versuch in allen Optionen für diese danach zu suchen und es ggf. runter zu stellen. Ich hatte dieses Problem bei meinem  zweiten Laptop auch. 


Antwort
von Helfenderuser, 13

Wie piept er denn genau? Heißt zB 4 Mal kurz, 3 Mal lang oder die ganze Zeit durchgehend etc.

Dann wäre noch dein Laptophersteller und evtl auch das BIOS hilfreich zu wissen.

Kommentar von PentaCrash ,

Also er piept die ganze Zeit bis das unten fertig geladen ist (ca. 2 Minuten) und denn komm ich bei Anmelden hin aber da geht nichts und dann fährt er wieder runter:


Hersteller ist: Acer

Kommentar von Helfenderuser ,

Durchgehend ein Piepen oder immer wieder kurz mit Unterbrechung zwischen den Piepsern?

Und wie gesagt, von welcher Marke ist der Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community