Frage von Leon2092002, 8

Hallo wenn ich mein Micro anschließe steht immer Stecker wurde herausgezogen wurde eingesteckt und das kommt immer aber nur beim Micro was kann es sein?

Hallo wie oben erwähnt kommt immer Stecker wurde eingesteckt und dann wieder wurde herausgezogen das kommt immer wieder und wieder...letztes mal ging noch alles ich verstehe es einfach nicht. Habt ihr eine Idee was es sein könnte ? Falls es jemanden interessiert ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Liebe Grüße Leon

Antwort
von azervo, 8

Das kommt normalerweise nicht bei einem Microfonstecker ... ausser es ist ein Mikrofon, was an einem USB Stecker angeschlossen ist.

Kommentar von Leon2092002 ,

Ja das hätte ich wohl bemerkt wenn es ein USB Stecker ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten