Frage von BBCCr, 36

Hallo, Wenn ich mein Guthaben bei Steam aufladen will muss ich meine Adresse usw.angeben.Soll ich das machen?

Antwort
von blackman500, 28

Bezahl einfach mit PaySafeCard oder mit PayPal... Wenn du mit Kreditkarte und so zahlen möchtest dann solltest du schon deine echten Daten angeben was sollte da schon passieren? ^^ 

Kommentar von BBCCr ,

Aber ich habe mir eine 20€ Guthabenkarte von Steam schon gekauft

Kommentar von blackman500 ,

Was ist da nun das Problem? Gib den Code ein und löse die ein wenn du irgendwelche Daten von dir angibts passiert nicht denkst du Valve verkauft die weiter? Pff wozu damit machen die sich 1. Strafbar und 2. haben die sowieso so viele Daten von Leuten die könnten sich das gar nicht erlauben...

Kommentar von BBCCr ,

Ok Vielen Dank

Antwort
von Ninimausi25, 30

Musst du wissen, aber soweit ich weiß kannst du dir auch an der Tankstelle eine PaySafe Karte holen, dann brauchst du das nicht :)

Kommentar von BBCCr ,

Würdest du deine Daten angeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten