Frage von ITimonI, 34

Hallo, wenn ich mein Black ops 3 starte ist alles ok, doch dann sagt die PS4 das die Disc nicht gelesen werden kann :( bitte hilft mir was soll ich nun tun?

Antwort
von medmg, 25

Die CD wird schon sehr zerkratzt sein und somit kann die PS4 nicht mehr alle Inhalte lesen. Probier es am besten mal mit Wasser und Küchenrolle zu reiningen. Wenn das auch nicht mehr klappt kannst du es auch mit Seife und Putzmitteln probieren. Ich habe auch mal gehört das man CD's mit bestimmten Geräten wieder von den kratzern befreien kann. Ich selbsst kenn da leider keinen.

PS: Für die Zukunft würde ich alle CD's in den Verpackungen aufbewahren oder wenn genug Platz ist auch im Kühlschrank (hilft wirklich). Die CD nie auf der Rückseite berühren!

Kommentar von ITimonI ,

Ja danke für den tipp aber was ich nicht verstehe ist das ich die CD's immer in der Verpackung hab und ich erkenne auch keinen Kratzer das verwundert mich ich habe die auch nie an der Rückseite berührt... ich denke ich hol vielleicht ein neues spiel aber danke :)

Antwort
von ITimonI, 21

Ja danke für den tipp aber was ich nicht verstehe ist das ich die CD's immer in der Verpackung hab und ich erkenne auch keinen Kratzer das verwundert mich ich habe die auch nie an der Rückseite berührt... ich denke ich hol vielleicht ein neues spiel aber danke :)

Antwort
von gornavid123, 14

Mal das laufwerk ordentlich ausblasen, und nochmal probieren. Vlt klappts dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten