Frage von xTheScrimpiee, 25

Hallo, wenn ich in Sony Vegas 13 in einem Video Zeitlupe verwende klingt der Ton immer so verzert. Wie kann ich das fixen?

Ich weiß, dass wenn ich in den alten SV-Teilen mit Rechtsklick auf die Spur und dann auf Eigenschaften und Stretch fixieren geklickt habe, dass die Lösung meines Problems war dies geht in Sony Vegas 13 allerdings nicht mehr. Kann mir irgendjemand vielleicht helfen? Danke schon mal im Voraus 

Antwort
von oOklebepenOo, 20

Was ist denn verzerrt? Wahrscheinlich ist der Ton auch in Zeitlupe. Abhilfe kann da nur eine Trennung von Bild und Tonspur schaffen, jedoch passt der Ton höchstwahrscheinlich dann nicht mehr zum Bild. 

Antwort
von Papiertonne123, 16

tontrennung, is da irgendwo unter extras. ode rmach den ton einfach aus und füg mlg memes oder das trefferkreuz ein is eh viel geielr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten