Frage von Consciouz, 269

Hallo wenn ich in meinen Browser "http://tplinklogin.net" eingeben, werde ich auf die Seite "http://ww1.tplinklogin.net" weitergeleitet. Warum?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 219

da du vermutlich das Menü eines TP-Link Gerätes aufrufen willst, gib einfach die IP-Adresse dieses Gerätes ein in einem Browser, dazu solltest du natürlich nur mit diesem Gerät verbunden sein ;)

Anleitungen und das Handbuch zu deinem Gerät findest du hier

http://www.tp-link.de/support.html


Kommentar von Consciouz ,

Danke für deine Antwort. Leider beantwortet, das nicht meine Frage..

Kommentar von netzy ,

OK, du willst das Menü eines Gerätes aufrufen und bist auch mit dem Internet verbunden, dann vermute ich halt ;)

du hast kein TP Gerät, du bist nicht damit verbunden, du hast einen Schädling am Rechner der dich umleitet und noch so einiges

Kommentar von Consciouz ,

Also ich habe ein TP-Gerät und bin mit dem Internetverbunden. Also tippst du auf eine Infizierung meines PCs ja?

Kommentar von netzy ,

nein, nicht unbedingt, hatte ja geschieben "und noch so einige Möglichkeiten"

da mich das nicht interessiert dir die Würmer einzeln aus der Nase zu ziehen, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

Antwort
von XLittleHelperX, 236

Es gibt hier wohl verschiedene Server und je nach Nutzung und Auslastung wirst du eben auf einen "umgeleitet".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten