Frage von kiricox, 145

Hallo wenn ich in bo3 für 30-40 sek im im online Menü bin bekomme ich immer die Meldung Kommunikation mit psn Servern unterbrochen hab aber perfektes Internet?

Bo3 Fehlermeldung

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 100

Wei perfekt ist dein Internet denn genau? Einstellungen -> Netzwerk -> Geschwindigkeitstest durchführen und alle Werte hier posten.

Eventuell liegt es auch an den Servern.

Kommentar von kiricox ,

Ok hab nat-typ 2, Download: 23.2 MBit/s, Upload: 4.8 Mit/s

Kommentar von ChrisStory ,

das sollte auf jeden Fall ausreichen ;)

Dann liegt es bestimmt an den Servern von Activision oder Sony.

Kommentar von kiricox ,

Ok war aber gestern und heut so. Ma die Tage gucken obs besser wird

Kommentar von ChrisStory ,

Wende dich mal an den PSN Suppor. Die können dir bestimmt mehr sagen.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Tipp: Anrufen geht am schnellsten und kostet nichts wenn du Festnetznummern umsonst anrufen kannst.

Antwort
von Ladekabel1912, 89

Hast du PlayStation Plus?

Kommentar von kiricox ,

Ja und wenn ich in einem online spiel bin ist nichts nur wenn ich zu lang im online Menü bin flieg ich raus  hab aber eine 150k Leitung also warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community