Frage von AlaarlHD, 25

Hallo wenn ich Im Tp-Link ein adapter auswählen will seht da Wlan Adapter Umschalten nicht möglich Es ging gestern noch Bitte um große hilfe?

300Mbps_Wireless_USB_Adapter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 19

Hallo AlaarlHD

Kauf dir einen sicheren Router.Solche Probleme dürfen nicht auftreten.Wir 

haben in Deutschland die freie Routerwahl.Die Fritz Box ist die sicherste zur 

Zeit.

Gruß Ralf

Kommentar von AlaarlHD ,

ok Danke

Antwort
von Mikromenzer, 21

Schau mal bitte, ob alle aktuellen Treiber für dieses Gerät installiert sind.

Kommentar von AlaarlHD ,

ok ich gucke mal

Kommentar von AlaarlHD ,

ist alles auf dem neusten Zustand