Hallo, wenn ich heute noch denn ganzen Tag wachbleibe bis 20 Uhr, kann mich dann Cola wachhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn schon Koffein, dann Guarana, da ist das meiste drin und es wird nur verzögert freigegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee ist besser oder Traubenzucker nicht zusammen bitte wenn beides dann nacheinander sonst wird die schlecht
Und bleib nicht ohne Grund die ganze Nacht wach der Tag danach ist nämlich echt sch*** weiß ich aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch einfach schlafen nacher ist Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wieso hast du sowas noch nie ausprobiert? Das muß man mal durch! Aber nur am Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch ohne cola wachbleiben. Stilles wasser ist sowieso viel gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola hat nicht so viel Koffein würde eher Kaffee, Mate oder son Zeug trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlaffen das hatte ich schon gemacht du hast bauch schmerzen dir ist übel du kannst nicht klar denken du kannst nicht mal zählen deine auge gehen von allein zu und dein körper ist mega schwer willst du dir das antun ohne grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch ohne Zuckerwasser. Stellt sich nur die Frage, in welchem Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung