Frage von insche81, 44

Hallo, wenn ich gta 5 für die ps4 kaufe, muss ich dann die plus Mitgliedschaft haben oder brauche die nur, wenn ich online spielen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyriu, 30

Braust du nur zum online zocken

Antwort
von UweKeim, 29

Die brauchst du nur wenn du zusätzlich online spielen möchtest. GTA 5 kannst du auch ohne die Plus Mitgliedschaft spielen.