Hallo, Wenn ich ein Spiel online im XBox Store gekauft habe und mir dann in der Videothek die CD ausleihe und installiere kann ich es dann auch ohne CD spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich weis nicht ob es bei der XBox so ist aber bei der PS4 ist es so wenn du ein Spiel auf der CD Kaufst Tuht es das Runterladen und dan Brauchst du die CD um auf das Spiel zugreifen zu können. Du musst es so sehen Die CD Ist ein Schlüssel der aus 2 Teilen besteht

1: Tuht das Spiel Runterladen.

2: Ist ein Schlüssel um auf das Spiel zugreifen zu können

Zu deiner Frage Ja wenn du es Online gekauft hast kannst du es mit oder Ohne CD spielen Geld verschwendung einfach Online kaufen oder CD 1 von beiden.

MFG awd4564

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rN3kromant
11.08.2016, 17:48

Also wenn ich mir die CD ausborge,  muss ich nicht das ganze Spiel herunterladen und kann dann ohne CD spielen? Habe nämlich nur limitiertes Internet. Das würde mich so 1 € kosten(ausborgen).

0

Wenn du online im Xbox Store ein Spiel kaufst, brauchst du keine CD. Ist ja der Sinn dahinter.

Also auch kein Ausleihen notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
11.08.2016, 18:04

Eben noch überlegt, warum man das überhaupt machen sollte.

Geht es darum, dass du ein großes Spiel nicht über's Internet laden willst?

Wenn ja, dann funktioniert das schon. Kannst die Disc ausleihen, installieren und dann auch ohne CD spielen.

1