Hallo, wenn ich ein gameplay (aufgenommen: elgato hd60) in sony vegas 13 pro einfüge, fällt bei der datei die audiospur weg. Vermute wegen zu großer Datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass Sony Vegas so große Datei nicht vollständig annimmt :(

Bestimmt nicht!

Wenn Vegas etwas nicht dekodieren kann, wird es nicht oder falsch angezeigt. Vermutlich kann Vegas nicht auf den nötigen Audio-Codec zugreifen oder der ist garnicht installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist die Datei denn? Du könntest versuchen, sie in einer anderen Software umzucodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfmirmolbitte
25.02.2016, 12:22

Vorerst vielen Dank für die schnelle Antwort !

Die Datei ist schon sehr groß, da ich in HD 1080p aufnehme. also auf jeden Fall über 2gb. Mit umcodieren habe ich keine Erfahrung wie geht das ? 

0

Was möchtest Du wissen?