Frage von EisTee58, 30

Hallo wenn ich das modpack The 1.7.10 starten will geht aus aug lädt was und der launcher geht wieder auf, das hat die version 0.80?

Hallo ich habe das selbe problem und zwar ich spiele das modpack the 1.7.1o vom technik launcher auf der verion 0.8.0 ich habe noch ein par extra mods drine die alle auf der selben version sind das kommt in die minecraft.jar Immibiss-Microblocks-Mod-1.7.10 die in den mods ordner advancedgenetics-1.7.10-1.5.7 iChunUtil-4.2.2 Immibis-Core-1.7.10 PortalGun-4.0.0-beta-4 so was habe ich den schon alles gemacht ich habe mal auf die java version 7.67 also java 7 gewegselt warum weil es mit der nauen java version probleme gab ich konnte dann auch ne zeit spielen dann wieder nicht ich habe das versucht: -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates­=true das muss mann in in die option bei java argumente eigeben geht aber auch nicht so kurze erklärung was genau passirt ich starte das game und es geht auf es lädt was und wenn ich glück habe kann ich spielen in den meisten fällen geht es aber einfach zu und der launcher geht auf wenn ich minecraft starte so 30 mal kann es sein das das 28 mal kurz geht danach aber wieder zu geht bei meinem bro geht auch alles ich gebe dem game so rund 5 gb ram ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von ZuumZuum, 30

Liegt vielleicht an unterschiedlicher Hardware? 

Kommentar von EisTee58 ,

ich habe ein AMD Phenom (tm) 2 x4 Processor 3.00GHr 

dann Ein win 7 enterprise 64 bit 

und eine nvidia geforce gtx 750 ti 

8Gb ram 

wo ran kann es liegen 

Antwort
von ZuumZuum, 18

Und was hat dein Freund für einen Rechner?

Kommentar von EisTee58 ,

er hat einen AMD FX6300 drine die gleich graikkarte und 12gb ram 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten