Frage von Glizzo, 61

Hallo, wenn ich das iPhone 7 vorbestelle und es am 16.9. im Apple Store abholen kann, kann ich es dann auch am 17.9. abholen, Also wird es dort gelagert?

Antwort
von Zanto016, 38

Wenn du deinen Namen dort angegeben hast wird es bis zu 7 tage dort gelagert und dann entweder an einen anderen kunden verkauft oder zurückgeschickt je nach anfrage. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Glizzo ,

ja über Apple.de vorbestellt, dort steht aber am 16. Abholbereit ist halt die frage ob ich das am 17. abholen kann :D aber muss ja dankeschön

Kommentar von Zanto016 ,

Wenn es nur 1 Tag ist kannst du es auf jedenfall auch am nächsten tag noch abholen :)

Antwort
von ufuk1, 30

Ich würde dort anrufen und fragen ob man es zur Seite legen kann. Sicherheitshalber einmal. Aber normalerweise wie schon vorher erwähnt, es liegt 7 Tage und dann wird es an andere Verkauft oder zurückgeschickt. Ich hoffe dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Antwort
von Pucky99, 32

Wenn du es vorbestellt und nicht lediglich reserviert hast, muss das funktionieren. Denn du hast dann einen Kaufvertrag geschlossen, bei dem ein Lieferdatum vereinbart wurde. Erhälst du es später gerät der Händler in Verzug und kannst u.U. Ansprüche dem Händler gegenüber gültig machen. Schadenersatz etc.


Antwort
von martin559, 23

jap, hab es damals bei meinem ipad auch so gemacht. hab es sogar erst 3 Tage nach verkaufsstart abgeholt ^^

Antwort
von Nico63AMG, 21

Ich denke wer zuerst kommt mahlt zuerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten