Hallo, wenn ich CS GO schließe oder es in den Fenstermodus machen will oder die Windows Taste drücke oder Strg+Alt+Entf drücke wird der Bildschirm schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alternativ wenn es wirklich nicht gehen sollte versuche es auf diese Weise:

Strg+Alt+Entf
Dadurch öffenst du ein Menü.
Dort erst mit dem Task Manager probieren ansonsten auf Abmelden drücken.
Besser für deinen PC ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriszitank1
21.10.2016, 13:41

Wie schon im Titel beschrieben auch wenn ich Strg+Alt+Entf drücke wird der Bildschirm genauso schwarz und ich kann nichts mehr machen...

0
Kommentar von Tierliebhaber91
21.10.2016, 13:48

achso sry hab nur alt f4 gelesen xd. Hast du schonmal probiert cs neu zu installieren oder Steam? Andernfalls nutze die repairfunktion

0

CS:GO mag es wie viele Source spiele gar nicht minimiert zu werden. Das kann bis zu 2 Minuten dauern. Warte mal ab, bevor du die Kiste abwürgst. Alternativ kannst du auch versuchen das Spiel im Vollbild Febdtermodus zu starten, da sollte das besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriszitank1
20.10.2016, 23:51

Das habe ich ja schon probiert also es im Vollbild Fenstermodus oder nur Fenstermodus zu ändern aber dann wenn ich das unter Optionen ändere wird der Bildschirm auch schwarz und auch wenn ich einfach im Ingame Menü von Counter Strike auf Spiel beenden gehen wird der Bildschirm auch schwarz...und bis vor 2 Tagen konnte ich es ja auch öffnen und schließen und minimieren ohne das was passiert ist...:/

0

hey wollte fragen ob du das problem gefunden hast. Habe dasselbe problem und task manager geht bei mir auch nicht. Bei mir war es ebenfalls von einem auf den anderen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung