Frage von Carolinakay97, 28

Hallo. Wenn ich bei H&M bestellt habe und es heißt, dass das Paket versendet wurde, wie lange dauert es dann. Oder kann ich es selbst abholen. Wenn ja wo?

Antwort
von blubb94, 21

Ich geh' davon aus, dass du online bestellt hast, Richtig?

Wenn ja, dann wird es natürlich zu dir nach Hause geschickt. Meistens ist auch eine Trackingnummer für die Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung angegeben. Erfahrungsgemäß denke ich max. 3 Werktage.

Kommentar von Carolinakay97 ,

Ja ich habe online bestellt. Oke, meinst du 3 Werktage nach der Bestellung oder nach dem es heißt, dass es verschickt wurde? Und man kann es nicht selbst irgendwo abholen oder? 

Kommentar von Carolinakay97 ,

Und bei der Nummer heißt es nur, dass es elektronisch hermes mitgeteilt wurde. Nich wo es ist und wann es kommt leider

Kommentar von blubb94 ,

3 Werktage nach Auslieferung. Aber das war nur geschätzt. Kann auch sein, dass es nach 2 Tagen ankommt. Manche Online Shops bieten an, dass es in die Filiale vor Ort geliefert wird, aber 1. weiß ich nicht, ob das bei h&m auch so ist und 2. ist es dafür schon zu spät. Hast du mal in der eMail mit der Versandbestätigung geschaut, ob da eine Sendungsverfolgungsnummer steht und mit welchem Paketdienst das Paket versendet wird? Wenn es per DHL versenden wird, dann geh mal auf die Homepage und gib die Sendungsverfolgungsnummer ein. Ab und zu habe ich schon mal gesehen, dass man das bei einer Paketstation abgeben lassen kann. Weiß aber nicht, ob das noch funktioniert und ob das evetl. mehr kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten