Hallo, ,wenn ich 95kg wiege,muss ich bei G26.3 285 watt treten,aber heisst es einschließlich 285watt 2 min lang,oder ist früher schluß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast leider noch keine antwort, weil niemand begreifft was du genau meinst. erkläre bitte die frage anders. (z. B. in dem Kommentar.) ich werde dann versuchen zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oplot
27.10.2016, 12:27

Verdammt,ich neige dazu es do kompliziert klingen zu lassen. Also,es geht um die Ergometerie bei der Atemschutzträgeruntersung"g 26.3". Alle sagen es wären 3 Watt pro kg,bei mir also 285 Watt. Nur,haben die Ärzte da nicht so eine Tabelle, ausder sie die Wattzahl herraus lesen. Die Watt Zahl ergibt sich aus Gewicht und Alter. So muss ich laut dieser Tabelle 245 Watt treten. Bin übrigens 28 Jahre alt Und die Frage war eben,ob ich die 285 treten soll,oder nur erreichen und ob halt nicht die tatsächlich letztendlich zu tretende Wattzahl nicht etwas geringer ausfällt. Ichh finde leider keine genaue Antwort.

Danke an alle im voraus 

0