Wenn ich eine Kappe schwarz färbe mit Färbemittel, welche Farbe bekommen dann die Nähte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Die Fäden aus Kunstfasern sind, werden sie grau. Wenn sie aus Baumwolle sind, werden sie schwarz. Wenn Du die Möglichkeit hast, ein kleines Stück des Fadens heraus zu ziehen, kannst Du mit einem Feuerzeug die Brennprobe machen. Wenn der Faden schmilzt, ist er aus Kunstfaser. Wenn er verbrennt, ist er (wahrscheinlich) aus Baumwolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAntiS3ruMx
20.01.2016, 15:36

Cool danke

0
Kommentar von xAntiS3ruMx
20.01.2016, 15:49

Ich hab es gemacht mit den Feuerzeug und als ich das Feuerzeug hin ging ist es sofort weg gewesen also weis net ob es geschmolzen ist oder verbrannt es war wir aufgelöst

0

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du Dein Mützchen färben und hast Angst, dass die Stickereien unansehnlich werden. Das kann, wie es Dir schon durch die Verkäuferin gesagt wurde, passieren. Allerdings werden es sehr wahrscheinlich Kunstfasern sein, und diese nehmen Färbemittel nur schlecht an, aus diesem Grund hat sie Dir die  Waschmaschine empfohlen. Wenn Du Sorge hast, dass es Dir nicht gelingt, dann lass färben.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAntiS3ruMx
20.01.2016, 15:35

Muss ich die dann in die Waschmaschine oder geht das auch so in nem Eimer weil sonst der Schirm vorne kaputt geht in der Waschmaschine

0
Kommentar von xAntiS3ruMx
20.01.2016, 15:47

Danke sehr :) hoffe es klappt

0

- Stets nach oben sehen, der Kommentar ist leider doppelt geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?