Frage von Wilhelm95, 41

Hallo, wen man eine Immobilie Besitz und dadurch Mieteinnahmen bekommt. Sieht die Bank das als Einkommen. Würde mich sehr Überbeine Antwort freuen?

Hallo, wen man eine Immobilie Besitz und dadurch Mieteinnahmen bekommt. Sieht die Bank das als Einkommen. Würde mich sehr Überbeine Antwort freuen

Antwort
von wfwbinder, 22

Die Bank sieht das nur dann als sichere Einnahme, wenn die Verträge schon einige Zeit laufen und man seit Jahren entsprechende Einnahmen hat.

Das Modell "ich möchte mir ein Mietobjekt kaufen, Zins udn Tilgung kommen durch die Mieten, bitte finanzieren Sie mir das" klappt nicht.

Antwort
von Pangaea, 34

Nicht nur die Bank sieht das als Einkommen - das Finanzamt auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten