Frage von esaeraha2, 67

Hallo. Welches veganes Rezeptbuch könnt ihr empfehlen oder welche Bloggs mit veganen Rezepten?

Ich suche gerade Rezepte

Antwort
von Mensch12343, 34

"mein essen ist veg" auf YouTube. Der macht ab und zu vegane Rezepte.

Antwort
von Chiaralau, 38

Ich finde das Doktor Oetker Vegan von A-Z richtig gut und es ist auch eine Kcal Angabe dabei:)

Kommentar von esaeraha2 ,

Dankeschön. Zählst du Kalorien? Das ist für mich unwichtig, das macht einen nur verrückt:)

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Stimmt - wer könnte z. B. beim Genuss einer veganen "Mousse au chocolat" auch nur im Entferntesten an Kalorien denken ? :):)

Kommentar von Chiaralau ,

Ja mach ich schon:)

Antwort
von niqabi, 19

Vegan oriental !!! Tolles und sehr leckeres Kochbuch

Vegan for fit

Sehr gute Blogs

http://www.sarah-kothera.com/rezepte/erdnuss-chia-porridge

http://www.veganblatt.com/rezepte

Antwort
von ASmellOfRoses, 21

Oh, da hast du mich jetzt sozusagen "eiskalt" erwischt...:)

Geh mal auf die Seiten:

"Veganguerilla",

"Laubfresser",

"docbears",

"Rock`n Roll Veganershow"

"Die-Umsteiger.blogspot",

"Das Tierrechtskochbuch",

"Nicole Just",

"Björn Moschinsky",

"Kirschbiene kocht",

"Vegan Zombie",

"Vegan Metal Chef" -

von Büchern fang ich jetzt nicht erst an, sonst sitz ich morgen Früh noch hier...:)

Viel Spaß beim Stöbern, Kochen und genießen...!

Kommentar von esaeraha2 ,

vielen Dank!

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Gern geschehen...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten