Frage von KRILLIN777, 114

Hallo, welches Smartphone ist besser, Iphone 6s oder SE?

Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich kann mich nicht entscheiden.

Iphone 6s oder SE

Antwort
von Beneeeee, 56

Das kommt ganz darauf an, was für Ansprüche du hast, legst du zum Beispiel großen Wert auf den Akku, dann ist das kleinere Modell, das iPhone SE besser, ist dir jedoch win großes Display wichtig, dann musst du ein iPhone 6s oder 6s Plus wählen. Von der Leistung sind beide jedoch komplett gleich, Prozessor, Kamera, usw. Der einzige Unterschied ist, dass das iPhone 6s ein größeres Display und 3D Touch hat. Viele Grüße:)

Antwort
von KevinHP, 67

Kommt drauf an, welche Größe du bevorzugst und wieviel du ausgeben willst. Die Special Edition ist schon ziemlich gut für den Preis (verhältnismäßig).

Antwort
von KostasJuve, 38

Das bessere iPhone ist natürlich das iPhone 6s aber wenn du unbedingt dein Handy mit möglichst einer Hand bedienen willst und du 4 Zoll handlicher findest dann wähle das iPhone SE.

Antwort
von Julius887, 61

Ich bin zwar kein iPhone Fan aber ich würde das 6s bevorzugen 3d-touch etc. Und Größe
Es ist aber deine Entscheidung

Kommentar von ShuShulk ,

das SE hat auch 3d-touch xD

Kommentar von Beneeeee ,

Nein, das hat kein 3D Touch!

Kommentar von KevinHP ,

Richtig; das SE hat das nicht.

Kommentar von KevinHP ,

Es hat auch den alten Homebutton (iPhone 5s), somit ist Touch-ID langsamer als beim iPhone 6 oder neuer.

Kommentar von Julius887 ,

Mein kumpel hat das se und es hat keinen 3d touch du besserwisser

Antwort
von JameS49, 46

Das ist ganz davon abhängig, worauf es ankommen soll. Generell würde ich das iPhone 6s und 6s Plus als das bessere Smartphone bewerten, da sie 4,7 und 5,5 Zoll groß sind, während das iPhone SE nur 4 Zoll groß ist, wie das iPhone 5 oder das 5s. Außerdem soll das iPhone SE Bauteile aus dem iPhone 5s und dem iPhone 6s besitzen. Das klingt so, als wäre es nicht ganz so innovativ wie das iPhone 6s. Aber wenn es bei dir um die Leistung geht, würde ich schon die technischen Details vergleichen und daraus eine Entscheidung treffen.

Antwort
von nicedayornight, 21

Ich hab mich da beraten lasse. Hab jetzt das iPhone 6s    Das andere war mir zu klein. Wenn du mal irgendein Video schaust oder darauf liest ist das Größere besser.

Auch wenn es teurer ist es lohnt sich. 👍

Lg Nicedayornight 🌶

Antwort
von ShuShulk, 53

Das Iphone SE ist im grunde genommen ein 6s in 4zoll.

Das SE ist aber ein kleines stückchen besser.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Kommentar von nicedayornight ,

Wie denn besser?

Kommentar von ShuShulk ,

Von der Leistung her und ein wenig die Kamera ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten