Frage von freakbanana90, 26

Hallo, welches ist das bessere Spiel?

Hallo welches Spiel ist besser?

es sollen beide sehr toll sein aber ich kann mich nicht entscheiden welches wirklich besser ist und ich als nächstes holen soll, wer kann mir helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 16
Zeit für Freunde

Das ist eine harte entscheidung also ich Tendiere eher auf Zeit für Freunde aber irgendwie ist An die Arbeit sehr fesselnt und es kommt einen auch verpflichtend vor aber wenn man mich zwingen würde zu entscheiden wäre es wohl Zeit für Freunde

Antwort
von Butzlii, 10

Also ich find halt bei Zeit für Freunde hast du halt viele Freizeitaktionen und neue Möbel, Gegenstände, neue Eigenschaften und Fähigkeiten...ich muss aber gestehen, dass ich halt gar keine Zeit habe, um mich z.B mit meinen Gruppen zu treffen oder Gruppenversammlungen zu starten..aber die Möbel und so sind schon voll cool...

An die Arbeit, da hast du halt drei neue Berufe glaub ich wo du mit auf die Arbeit gehen kannst, und das is richtig gut und interessant gemacht...du kannst als Polizist Verdächtige verhören, auf Streife gehen oder eine Fahnung einberufen, etc. Das macht mega Spaß!!

Also wenns dir ums Spielen geht würd ich an die Arbeit nehmen und wenn es dir um Häuser bauen oder sowas geht würd ich Zeit für Freunde nehmen...
Viel Spaß! :)

Kommentar von freakbanana90 ,

ich glaub da nehme ich doch lieber an die arbeit *_* 

Antwort
von ThisIsTheLife12, 13

Es ist wirklich nicht einfach, da eine Entscheidung zu treffen. Schau dir doch mal von Tyraphine beide Erste Eindrücke Videos an, dort werden die neuen Objekte und das Gameplay vorgestellt, vielleicht hilft dir das :)

Kommentar von freakbanana90 ,

hab ich schon es sind beide gut aber irgendwie weiss ich immer noch nicht was wirklich das beste ist hehe :) 

Kommentar von ThisIsTheLife12 ,

Ja, ich kann mich auch nicht entscheiden, deshalb hab ich dir die Videos empfohlen... :D nimm einfach An die Arbeit und wünsch dir Zeit für Freunde zum Geburtstag/Weihnachten :D