Frage von amjad1412, 68

Hallo, welches ist besser zum Verkaufen Ebay oder Amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 23

Versuche es über ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

ebay entfällt für Dich, da Du von ebay gesperrt wurdest:

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-hat-mein-konto-eingeschraenkt-wie-kann-ich-...

und dazu diese Information aus den ebay-Bestimmungen:

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html


Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen.




Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Rosswurscht, 49

Entscheide selbst:

Amazon verlangt 20% Provision

Ebay verlangt 10 % Provision

Ebay Kleinanzeigen verlangt nix.

Antwort
von paula211, 27

ebay kleinanzeigen

Antwort
von PaulaBa, 39

Meiner Meinung nach ebay

Antwort
von Margita1881, 19
Neue ware
3 Handys und 9 Spericherkarten

Verkauf bei ebay: Das sieht sehr nach einem gewerblichen Verkauf aus; d.h. Du bist  abmahngefährdet.

Antwort
von Millina13, 32

Zum Verkaufen Ebay

Kaufen (find ich) Amazon besser.

Antwort
von Barolo88, 40

kommt drauf an , was du verkaufen willst

Kommentar von amjad1412 ,

Neue ware 

3 Handys und 9 Spericherkarten

Antwort
von Polika33, 42

EBAY ist besser zum verkauf und zum Ankauf Amazon