Frage von SelbslosesEtwas, 74

Hallo, welches Icon soll ich mir denn holen?

Ich mag alle drei SKT1, C9 oder TSM...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterDivision, 19
CLOUD 9

SKT und TSM wirken für mich so als wär man ein Mitläufer, ich würd C9 nehmen.

Antwort
von Jp98125, 28

Ich persönlich mag tsm am meisten deswegen würde ich tsm nehmen :)

Antwort
von komposti, 32
TSM

Es gefällt mir am besten von den dreien

Antwort
von Zedshadows, 4

TSM ftw
Sei ein fanboy!
Sei mainstream!
Oder kauf alle 3 und wechsel sie durch xD

Antwort
von ZurnoZ, 24
SKT1

Weil einfach beste 

Antwort
von Pauueel, 3

Ich bin C9 anhänger :p
Ich werd' mir 100% safe das icon kaufe.
Ist mal was anderes, die anderen laufen alle ja mit TSM und SKT rum.

Antwort
von HiImYasuo, 23

SKT mag ich am liebsten!