Frage von Dominik0187, 54

Hallo, welches Handy würdet ihr nehmen das Iphone 7 oder das 7 Plus. Kann mich nicht entscheiden, bitte mit einer Begründung......danke.?

Antwort
von tommy88333, 26

Liegt an dir ob du kleine oder große handys magst die dual cam find ich ist kein gruns zum plus zu greifen aber ich hab mir das plus bestellt weil ich größere handys lieber mag aber sonst ist das kleinere das selbe da gibts keine unterschiede nur eben die dual cam

Antwort
von TheDanzinger, 29

Hallo Dominik0187!

Für mich das größte Kriterium bei diesen beiden Modellen ist die Größe. 

Als Junge kann ich das Plus nicht richtig in die Hosentasche stecken, das nervt extrem, es ist viel zu groß. Die bessere Kamera am Plus beeindruckt mich nicht, mache eher selten Fotos und wenn, dann reicht die 12MP des "normalen" iPhone 7 auch. 

-D

Antwort
von Fluffymichii, 16

Also meiner Meinung nach ist das Plus schon übertrieben da das schon fast ein Tablet ist...

Kommentar von spugy ,

Das iphone 7s Plus ist fast gleich wie gross das normal Samsung galaxy s7. Diese grössen sind doch normal heutzutage bei den smartphones.

Übertrieben klein ist da schon das normale iphone 7.

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Ich bevorzuge das kleinere, ich mag keine riesigen Handys.

Antwort
von Kallahariiiiii, 37

Würde das normale nehmen. Das Plus finde ich zu groß.

Kommentar von spugy ,

Und ich find das normale iphone zu klein. Habe selbst das iphone 6s und es ist einfach zu klein

Kommentar von Kallahariiiiii ,

WTF?

Antwort
von Vinly, 27

7 Plus da es über die bessere Dual Kamera verfügt.

Kommentar von spugy ,

Wenn du drauf zahlst, hast du immer das bessere gerät. Logisch?

Antwort
von 716167, 23

Weder noch, da ich den Apple-Hype nicht unterstützen will und werde.

Schau dir die Sony Xperias an.

Kommentar von Vinly ,

Das war nicht die Frage...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Also lieber den Google Hype? Und der ist besser?

😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten