Frage von safamazlum, 54

hallo welches handy könnt ihr mir empfehlen?

Ich will ein handy das sehr flüssig läuft.Es soll eine gute kamera haben.Man soltte gut spiele damit spielen können.Es sollte 4g haben können.Das display sollte grösser als 4,5 zoll sein.

Ich will das handy gebraucht kaufen . das handy sollte gebraucht unter 160€ sein. und neu unter 300€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almichel, 8

Das Samsung galaxy j5

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 24

Hallo safamazlum,

gemäß deinen Wünschen würde ich dir nachfolgend gerne drei Smartphones vorstellen, welche dich interessieren könnten.

Angefangen mit dem LG Electronics G Flex 2! Gerne zähle ich dir hierzu noch die wichtigen Eckdaten auf: Der Name des Smartphones rührt von seinem gebogenem Display, der sich als echter Hingucker erweist. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, mit einer externen Erweiterung auf 2TByte ist man aber in jedem Fall gut ausgestattet. Die Displaydiagonale liegt hier bei 5,5 Zoll, was also deinen Vorstellungen entspricht, die Auflösung liegt hier bei 1.920 x 1.080 Pixel. Die Kamera kann mit 13 Megapixel punkten und besitzt einen optischen Bildstabilisator, welcher für verwacklungsfreie Aufnahmen sorgt. Des Weiteren ist es mit 2 GB RAM und Android 5.0 ausgestattet. Außerdem ist es mit LTE Cat6 und einem selbstheilenden Akkudeckel versehen, welcher Kratzer ausmerzen soll. Die Telefonier-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 10:30 Stunden, die Online-Laufzeit beträgt bei maximaler Displayhelligkeit ca. 6 Stunden. Wenn du dir das LG Electronic G Flex 2 im neuen Zustand kaufen möchtest, bekommst du es im Onlinehandel derzeit ab 260 Euro. Die Gebrauchtpreise variieren natürlich immer.

Als nächstes möchte ich dir das Samung Galaxy S5 neo genauer vorstellen. Als kleine Besonderheit ist hier zuallererst das wasserfeste Gehäuse zu nennen. Das OLED-Display hat eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern aber auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids aktuellster Lollipop-Version 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Der Akku ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden. Eine durchaus beachtliche Leistung und ein großer Vorteil, wenn man viele Spiele auf dem Smartphone spielt! Gut zu wissen: Der Akku ist wechselbar und nicht fest im Gerät verbaut. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo im Neuzustand derzeit für ca. 305,00 €. Übrigens: für dieses Smartphone hätten wir gerade einen super Angebot parat: Das Samsung Galaxy S5 neo gratis inkl. Allnet-Flat, LTE (also High-Speed surfen inklusive!) sowie 500 MB Datenvolumen. Hier der Link: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/gold_16gb/smartmobil/...

Zu guter Letzt stelle ich dir nun noch das Samsung Galaxy A5 vor. Über die schöne und schlanke Optik des Handys braucht man wohl nicht viel zu sagen, denn die hochwertigen Materialien überzeugen hier auf ganzer Linie. Kommen wir aber erstmal zu den relevanten technischen Daten: Es verfügt über ein 5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und brilliert hier wirklich mit seinem kontraststarkem Display. Der Prozessor rechnet mit dem 1,2 GHz getaktetem Quad-Core Snapdragon 410 sowie 2 GB RAM. Vorinstalliert ist hier Androids Kitkat 4.4. Der interne Speicher von 16 GB lässt sich mittels microSD auf bis zu 64 GB extern erweitern. Zu erwähnen ist auch nochmal die gute Kameraleistung: Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel, mit der Frontkamera lassen sich auch noch sehr schöne Selfies mit 5 Megapixel schießen. Der Autofokus sowie die klaren und scharfen Aufnahmen bieten dem Fotografen tolle Möglichkeiten. Die Akkulaufzeit schlägt hier sogar einige Spitzenmodelle, bei intensiver Nutzung hält der fest verbaute Akku gute 8 ½ Stunden, bevor er dann doch mal seinen Geist aufgibt. Das Samsung Galaxy A5 bekommst du mit 16 GB Speicher im Online-Handel derzeit für ca. 260,00 €. Falls du dich für dieses Telefon entscheidest und noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, hätten wir auch hier gerade folgendes Angebot für das Samsung Galaxy A5 ->
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5?bid=RG-GF&utm_source=...

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Auswahl erst einmal weiter helfen und dir einen Überblick verschaffen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von safamazlum ,

danke

Antwort
von FaMe24, 27

Galaxy A5 (sieht gut aus dank Metallrahmen)
Galaxy S5 (sehr gute Performance)
Honor 7 (in allem sehr gut plus Fingerseneor)

Ich würde dir das Honor 7 empfehlen.
Hatte alle 3 Smartphones schon und das Honor hat eine gute Kamera und gute Performance und sieht dazu noch gut aus.
ABER ist halt nicht so bekannt falls dich das stört ;)

honor 7 ist leider zu teuer

Kommentar von FaMe24 ,

Dann wird dir das S5 und A5 2016 auch zu teuer sein. Schau mal nach A5 (ohne 2016) und nach S5 neo.

Antwort
von taniavenue, 14

Galaxy A5 sieht sehr edel aus und ist auch technisch gut

Antwort
von BabyBaylee, 22

HTC One m8

danke

Antwort
von CyborgMan, 19

Sony Xperia Z2 kann ich empfehlen :)