Frage von safamazlum, 38

hallo welches handy ist das beste bitte mit erklärung?

  • s6 -s6 edge -z5 -lg g4 -note 4

wenn ihr noch andere handys in dem nivo habt dann nur her

Antwort
von Simplegag, 13

S6 hab ich seit dem Sommer. Keine Probleme mit. Die Größe stimmt und die Kamera ist sensationell. Das Design ist sehr schön und auch die Oberfläche und generell die Aufmachung ist einfach und strukturiert. Der Preis ist gesunken und auf jeden Fall der Leistung entsprechend.

Antwort
von playzocker22, 9

S6. Edge ist mmn sinnlos da sollte man eher in mehr Speicher investieren.

Antwort
von netflixanddyl, 12

Note 4 meiner Meinung nach. Das ist alles Geschmackssache.

Antwort
von Maprinzessin, 15

Ich mag iPohne überhaupt nicht

ich hab ein Notes 4 bin total zufrieden

Antwort
von Handyversteher, 5

Hey,

Das zurzeit beste Smartphone ist das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge, aber ich denke das Galaxy S7 das am 22.02.2016 um weitem besser sein wird.

Es ist natürlich Geschmackssache, aber vom technischen ist das Galaxy aufjeden Fall sie Nummer 1.

Ich kann dir empfehlen ein paar Videos in Youtube zu gucken. Um die Smartphones besser kennenzulernen.

Einfach mal in Youtube SwagTab eingeben :) MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten