Frage von Bibeli45, 78

Hallo welches Call of Duty ist momentan das beste für die Playstation 4?

Ich würde mir gerne wieder ein COD-Spiel kaufen, allerdings hatte ich lange eine PS3 und habe dort MW1+2 und BlackOps1+2 gezockt. Black Ops1 und MW2 fand ich am besten!
Welches Spiel könnt ihr mir für die PS4 empfehlen?

Antwort
von KN124, 44

BO3 ist twar besser als AW aber hat noch heftige performance fehler

Antwort
von dutch888, 46

Black ops 3 natürlich. Es ist weitaus besser als Advanced Warfare, da es zwei Kampagnen, einen umfangreichen Zombie Mode und einen recht gute Multiplayer hat. Jede menge Content und das ambitionierteste CoD seit jahren

Antwort
von Benedikt789, 32

Ich teile deine Meinung was BO1 und MW2 anbelangt. Für PS4 sicher BO3. Gefällt mir zwar auch nicht besonders gut, aber Ghosts und AW sind einfach nur absolut grauenhaft! 

Antwort
von Hilfen, 31

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde bo2 nehmen.

Kommentar von TheDevastator ,

Für die Ps4, viel Spaß!

Antwort
von DaddyGanja49, 2

also wenn du mich fragst bleib bei bo 1 und mw 2 du wirst von den neuen nur enttäuscht und das schreibt ein fanboy seit cod 1 ich sag nur schreihälse und meist irgend welchen blöden schlechten verlierer , leg dir titanfall 2 zu musst halt noch en bissl warten es gibt im moment etliche bessere shooter bzw allgemein bessere spiele

Antwort
von Mongo90, 28

Black ops 3,weil da die meisten spielen werden.

Antwort
von TheDevastator, 24

Eigentlich sind alle 3 nicht gut, eher grauenhaft. Aber BO3 ist das geringste Übel, wenn man es mit Ghosts und AW vergleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community