Frage von Nightingale84, 97

Hallo. Welches Auto würdet Ihr empfehlen. Diesel,ab 170PS,Automatik,tägliche Fahrleistung 100km Budget bis 15000€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coloniadelerer, 15

BMW E90/E91 (2006-2012) als 320d

Audi A4 2.0 TDI

Oder bei relativ höher fahrleistung Golf 6 2.0 TDI

Antwort
von yamadt, 38

Mercedes C300-350 CDI (W204)
Das Vorfacelift Modell (Bis Februar 2010) ist für 15000€ drin

Antwort
von mar1980, 56

Bmw e90 diesel (kombi oder Limousine) je nach geschmack

Antwort
von manassesunday, 32

Wie wäre es mit einem Lexus?
Ich habe mal ein spontan nach einem passenden Wagen gesucht..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226585515
Der hat sogar 345 PS :D Es ist ein Hybrid Fahrzeug.

Kommentar von Nightingale84 ,

Ist optisch nicht ganz so mein Fall :>

Kommentar von manassesunday ,

Ja gut. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack ;) Mir gefällts jeden :D

Kommentar von manassesunday ,

*jedenfalls

Antwort
von Stig007, 13

Opel Insignia mit Automatik, damit macht man echt nichts falsch ;)

Antwort
von Autofahrer05, 43

Eine E-klasse am besten oder VW Touran

Antwort
von Lumpazi77, 48

Mercedes w 169