Frage von rokoko21, 40

Hallo welches auto ist der beste 4x4 hybrid darf aber max 30.000€ kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 14

Schau dir mal den neuen Toyota RAV 4 Hybrid an inkl einer Probefahrt. Ein wirklich tolles Auto. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommst du auch einen für 30.000,- Euro.

Kommentar von rokoko21 ,

wir haben uns ihn angeschaut und sind begeistert werden ihn auch kaufen vielen dank

Kommentar von jbinfo ,

Danke für den Stern und Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen !

Antwort
von Julian0808, 24

 Der Ford mondeo ist kein offroader aber ein guter hybrid

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220823149&usage=NEW&ad...

Kommentar von Julian0808 ,

Es  gibt aber auch noch den Audi Q5 dieser ist dann gebraucht!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219974116&features=FOUR_WH...

Antwort
von RobTop96, 25

Warum unbedingt nen 4x4? Allrad erhöht den Verbrauch. Das wirst Du in so einem Ökoauto kaum finden.