Hallo, Welches Alter war eurer Meinung nach das beste Alter. Dabei geht es mir um das Generelle und nicht darum, wann man Kinder kriegt, oder Heiratet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich kurz vor dem 17. Lebensjahr stand, da ich dort keine Schule mehr hatte und ca. ein halbes Jahr Zeit hatte und tun und lassen konnte was ich wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 20 und 30:

  • Führerschein in der Tasche, (erster) eigener PKW
  • Ausbildung beendet, erster Job in Vollzeit, erstes volles Geld verdient
  • freie Planung von Urlaub und Freizeitaktivitäten, da unabhängig von den Eltern, feste Partnerschaft / Verpflichtungen nicht vorhanden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dass ich alles in den Titel geschrieben hab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das teenager alter. man ist selbstständiger als in der Kindheit aber hat auch nicht alle Pflichten eines Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?