Frage von McClory, 33

Hallo welcher Prozessor ist besser FX4100 FX6300 A8 7600 A10 7850 Und worin unterscheiden sich Fx und A?

Antwort
von DerVerfasser, 27

Kommt darauf an, was du damit machen willst. Die A-Serie sind APUs mit integrierter Grafikkarte. Die FX-Serie besitzt keinen Grafikprozessor. Von den aufgelisteten sind FX6300 und A10 7850 am besten.

Kommentar von McClory ,

danke und ist und welcher von dem beiden ist besser?

Kommentar von DerVerfasser ,

Was willst du denn machen? Von der reinen Rechenkraft der 6300

Kommentar von McClory ,

Full HD & 4K Videoschnitt.

Kommentar von McClory ,

Und diese können bestimmt 60fps. Ich will es auf dem

Mainboard: Gigabyte 970A-UD3 einbauen lassen.

Der PC hat ein 650 Netzteil. Muss man da noch weiteres beachten? Irgendwas noch einbauen? Kühler?

Kommentar von DerVerfasser ,

Ein Kühler muss da unbedingt drauf, der enthaltene Kühler ist nicht gerade leise. Für Videoschnitt ist der Prozessor aber zu schwach. Ein 650W Netzteil finde ich aber schon übertrieben, 500 reichen völlig.

Antwort
von McClory, 31

und ist FX6300 vs A10 7850 besser/ schlechter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten