Frage von Raphaelccm, 94

Hallo welcher Motor mit Kupplung ist für eine Fahrende Bierkiste am besten könnt ihr vllt einen Link schicken oder so danke?

Antwort
von batlenn, 68

Wenn du "power" willst würde ich dir einen 125ccm roller Motor + Variomatik empfehlen :)

Antwort
von 123phil, 80

Wenn ich sowas vor hätte würde ich einen Motor von einer Kettensäge nehmen.Die geht auch nur ab wenn du Gas gibst

Kommentar von Raphaelccm ,

oke warscheinlich einen gebrauchten nehmen oder ? und muss man da dann den motor aus der kettensäge ausbauen oder wie ist des da ?

Kommentar von 123phil ,

Du kannst doch das Mittnehmerritzel austauschen und einen Kette drauf machen zB.Die Sägen haben doch eine Fliehkraftkupplung.Sägekettenmotore wurden doch schon als Motorrad antrieb genutzt,(Bei Brösel,10 Motoren an gebaut)

Kommentar von Raphaelccm ,

oke und wie gibt man da dann gas das muss man doch dan umbaun sonst muss man ja am griff gas geben od. ?

Kommentar von 123phil ,

du kannst doch am Vergaser einen Bowtenzug anbringen wo jetzt ein Gestänge ist.Natürlich musst du umbauen,sonst wäre es doch zu einfach.

Kommentar von Raphaelccm ,

Oke mal schaun danke :)

Kommentar von 123phil ,

Wenn die das geschaft haben schaffst du das auch

http://www.motorradonline.de/vermischtes/werner-das-rennen-2004/97446

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten