Frage von NICOLESTINKT, 29

Hallo Welcher helm passt zur beta RR Motorrad 125 4t lc kann mich nicht entscheiden tipps?

Welcher helm passt zur beta RR Motorrad 125 4t lc kann mich nicht entscheiden? Und kann man den Helm dann eigentlich auch für die Fahrschule anziehen da ich erst noch den a1 führerschein mach?

Antwort
von yannick1212, 21

Klar kann man den Helm auch mitnehmen zur Fahrschule, hatte selber schon alles in Besitz, da ich dann doch lieber in meinen eigenen Sachen geschwitzt habe. :)

Ich würde generell Helme vor Ort kaufen, da stechen dir dann zum einen die Helme gleich ins Auge, die dir gefallen und du kannst dich auch informieren. Erst recht als Enduro Fahrer muss dieser auch sehr hochwertig sein.

Viel Spaß, den wirst du mit ein Motorrad haben!

Kommentar von NICOLESTINKT ,

Danke :) Was fährst du eigentlich? :D wäre es nicht komisch wenn ich z. B den airoh aviator 2.1 clash kaufen würde und mit dem in der Fahrschule fahren würde 😂

Kommentar von yannick1212 ,

Ich fahre eine Honda CBF 125 .. steige demnächst mit A2 auf eine Aprilia Dorsodure 750 um, finde die extrem geil.

Nö, warum soll das eigenartig sein. Passt vielleicht nicht vom Design her zur Maschine, die du fahren wirst, aber du wirst gefragt, ob du was eigenes hast oder nicht :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten