Frage von mbeeck, 37

hallo! welcher Charakter gefällt euch am besten bitte mit Begründung. ich bin so ein riesen Gossip Girl Fan aber kann mich trozdem einfach nicht entscheiden ?

Antwort
von saramell, 14
blaire

Blair Waldorf, weil sie..

  1.  nicht so ein typisches perfektes, immer nettes Mädchen ist, wie zum Beispiel Serena, sondern auch eine "böse", intrigante Seite hat
  2. einen super Kleidungsstil hat (bin total neidisch auf ihre ganzen Klamotten^^)
  3. und Chuck Bass einfach perfekt zusammenpassen -> Traumpaar
Antwort
von alexaiono, 2
chuck

Ich find Chuck Bass ziemlich toll, weil nach meiner Meinung Chuck Sohn am meisten entwickelt hat. Staffel 1 war er noch der Typ mit all dein One Night Stands, während  er Staffel 5/6 alles dafür tut Blair zu heiraten und er alles für  Sie tun würde.

Ich find Chucks charakterzüge am besten.

Xoxo, GossipGirl

Antwort
von MiaEmily, 22
chuck

...weil er einfach ein stilvoller Typ ist, der das Spiel mit den Gefühlen anderer perfektioniert hat. Wer wäre denn nicht gerne ein millionenschwerer Frauenschwarm? ;)

Kommentar von mbeeck ,

ich mag ihn auch sehr aber die anderen haben auch tolle eigenschaften

Antwort
von KNQL284, 5
chuck

Und Blair wird ohne E geschrieben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten