Hallo! Welcher Anime ist das auf dem Bild denn? Es ist denk ich eine Fanzeichnung, aber an irgendjemanden erinnert mich dieses Mädchen auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Ich habe das Bild auf meinem Handy und weiß auch wer das auf dem Bild ist. Also du heißt ja JerzaForever und durch welchen Anime bist du auf diesen Namen gekommen?........

 Durch Fairy Tail! Aus diesem Anime ist die Person.

Und wer hat blonde lange Haare und "Flügel" an den Haaren? ....

Mavis Vermillion! Das Mädchen auf dem Bild ist Mavis Vermillion, die Gründerin der Gilde.

Tut mir leid das ich hier jetzt so ein kleines Rätsel gemacht habe, aber aus irgendeinem Grund wollte ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerzaForever
14.08.2016, 20:21

Danke. Ich habe sie echt nicht erkannt. Ich schäme mich ja so. Immerhin ist Fairy Tail mein lieblings Anime.

Nicht schlimm das du ein Rätsel geschrieben hast.

1
Kommentar von JenyZoldyck
15.08.2016, 23:51

Ich glaube nicht dass es mavis ist. Immerhin hat sie grüne Augen und nicht blaue.

1

Das soll anscheinend Mavis Vermillion aus Fairy Tail sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerzaForever
14.08.2016, 20:22

Vielen Dank für die Antwort

1
Kommentar von FanFicfan
14.08.2016, 20:24

ja das ist Mavis

0
Kommentar von FanFicfan
15.08.2016, 10:42

wobei ich Fairy Tail gar nicht mal so toll finde

0

Ich glaube nicht dass das Mavis ist, sie hat grüne Augen keine blauen.
Das ist wahrscheinlich nur ein Artwork von einem Künstler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoyohinata
15.08.2016, 03:16

Ausserdem stehen Mavis' "Flügel" offensichtlich nach unten, was sie hier nicht tun :)

0

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerzaForever
14.08.2016, 20:23

Danke für die Antwort

1

Mavis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?