Hallo, welchen Jojo mögt ihr am meisten, den von phantom blood, battle tendency oder stardust crusaders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spreche kein Jojo, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonBloho
10.11.2016, 10:30

lol hahaha witzig

0
Kommentar von JasonBloho
10.11.2016, 10:33

ach komm ist doch witzig

0
Kommentar von JasonBloho
10.11.2016, 10:49

passt doch eh wenns mir passt und ichs selber gut find

0
Kommentar von Neroshu
12.11.2016, 18:49

Bist wohl eher du hier mit dem Humor eines 7-Jährigem, wenn ich mir mal deine Themen im Profil ansehe.

0

Battle Tendency, Joseph Joestar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonBloho
10.11.2016, 10:06

cool den find ich auch am besten

0
Kommentar von Roadrunner13XD
10.11.2016, 10:31

Schaust du auch Diamond is Unbreakable? ;)

0

Der junge Joseph, ganz klar.

Josuke ist auch nice.

Johnny (Teil 7) ist ebenfalls ein echt interessanter Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonBloho
10.11.2016, 10:42

bin grad bei stardust crusaders, die anderen muss ich mir noch anschauen, die stand fähigkeit vom alten joseph ist voll schlecht, das einzige was die kann ist bilder von fotoaperraten zu entwickeln und um das zu machen muss er jedesmal die besagte kamera zerstören, oder kommt da noch etwas bezgl. seiner fähigkeit, bin noch recht am anfang von stardust crusaders

0
Kommentar von Neroshu
12.11.2016, 18:43

Hey sieht es mal anders, er hat die Welt gerettet, indem er seinen Überlebensinstinkten gefolgt ist. Er beherrscht Hamon, ist verdammt tricky und seine Standfähigkeit hat beim Aufsuchen von Dingen und Dio selbst die meiste Arbeit geleistet.

0
Kommentar von Neroshu
12.11.2016, 18:45

SPOILER FÜR PART 4!

Er ist leider in Diamond is Unbreakable komplett nutzlos :(

0