Frage von JudithSteinberg, 14

Hallo, welchen Anbieter von Kaffeevollautomaten für ein Geschäft mit 15 Leuten könnt ihr empfehlen ?

Antwort
von Eriiika, 6

Hallo =)

Ich selbst habe zuhause eine Maschine von Siemens womit ich super zufrieden bin. Der Kaffee schmeckt echt gut. Ich würde sagen, dass dieser Vollautomat auch für mehrere Leute geeignet wäre.

Von Saeco kann ich aber auch nur positiv berichten. Meine Eltern haben ihren Vollautomaten nun schon seit über 15 Jahren und bis auf ein paar kleine Reparaturen, tut diese Ihren Dienst hervorragend. Mittlerweile ist der Milchaufschäumer aber nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Da musste man dann eben mal einen separaten anschaffen :)

Antwort
von Soldier79, 6

Die Frage ist: Wird sie denn auch regelmäßig gereinigt? Von wem? Wenn das nicht geklärt ist, wird die beste Maschine nichts wert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten