Frage von steve101, 18

Hallo welche Trockenrasierer Typen können komplett rasieren und z.B. auch 1 mm stehen lassen?

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich mich nur nass rasiert , aber nun möchte ich mir einen Trockenrasierer bestellen. Wichtig ist mir das ich den Bart nicht nur komplett wegrasieren möchte sondern auch mal z.b. 1-2 mm stehen lassen. Kann mir jemand auskunft geben, was für ein Gerät ich da benötigt? Wenn ich so überlege, wäre es auch noch cool wenn ich mein Intim Gestrüpp mal damit kürzen könnte.

Gruß S

Antwort
von Burni2704, 6

Hallo Steve101,

ich kann mich der Empfehlung von BjoernOut nur anschließen. Der Philips OneBlade ist ein klasse Gerät welches den 3 Tage Bart perfekt Rasiert sowie aber auch deinen Bart klasse Stylen kann, er besitzt Aufsätze in verschiedenen Größen die deinen Bart auf die Gängigsten Längen Trimmt. 

Der One Blade ist Akkubetrieben und kann auch mit Rasierschaum oder Rasiergel benutzt werden. Die Klingen halten lange und sind nicht so teuer in der Anschaffung wie herkömmliche Klingen für Folien oder Rotationsrasierer.

Befrag doch einfach mal die Große Suchmaschine die Spuckt da so einiges aus. wie hier zum Beispiel. http://elektro-rasierer-test.de/produkte/philips-oneblade-qp253030-elektrorasier...

Dazu kommt das der Philips OneBlade um einiges Günstiger ist als ein herkömmlicher Folien- oder Rotationsrasierer der Marken Braun, Philips oder Panasonic. Ich glauber Derzeit ist er Online sowie im Drogeriemarkt um die 50 - 60€ erhältlich. Es gibt jedoch auch 3 verschiedene Modelle. Diese sind selbstverständlich unterschiedlich teuer, aber haben auch viele zusätzliche Funktionen und Features.

Zu deiner Frage ob man sich damit auch im intim Bereich rasieren kann, kann ich nur sagen probieren geht über Studieren, jedoch denke ich das dass Trimmen im Intimbereich möglich ist. vom Rasieren würde ich abraten, da ein Trockenrasierer da nicht für geeignet ist. 

Jedoch finde ich persönlich es nicht gerade Hygienisch den selben Rasierer für die Rasur im Intimbereich und anschließend im Gesicht zu verwenden. Da sollte man doch für unten Rum einen Nassrasierer verwenden und für das Gesicht einen Trockenrasierer.

Ich hoffe ich konnte helfen und lass uns doch wissen wie Du dich entschieden hast.

LG der Burni

Antwort
von BjoernOut, 13

Philips OneBlade

Kommentar von steve101 ,

Ist der elektrisch? schaut irgendwie so klein aus?

Kommentar von BjoernOut ,

mit Akku

Kommentar von BjoernOut ,

der ist Super dachte auch erst hmm... so klein der Rasierkopf aber der ist wirklich nice.

Kommentar von BjoernOut ,

Damit kann man Easy Stylen und es sind 1-5mm Aufsaetzte bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten