Frage von HIS93, 30

Hallo! Welche teppich ist besser für kleine Wohnzimmer - Kinderzimmer (16m2)?

Antwort
von Teppichfachmann, 9

Die sind bestimmt vom Rücken her verklebt... Wenn da nicht extra drauf steht, das es Naturlatex ist, würde ich keinen von beiden in ein Kinderzimmer legen.

Auch würde ich gucken ob es Wolle oder irgendwelches synthetisches Zeug ist. Da können sich kleine Teile lösen die dann durch die Luft fliegen (Microplastik). Diese können eingeatmet werden und setzten sich im Körper ab. Dadurch entstehen Krankheiten wie Krebs und Unfruchtbarkeit.

Antwort
von OverTheTopHD, 16

1. Welcher*

2. Teppich

3. ...für ein...

4. ...kleines

... wo soll das nur hinführen?

Zur Frage zurück:

Hängt meiner Meinung nach von der Raumausstattung ab.

LG

Kommentar von HIS93 ,

Mein Deutsch ist Schlecht. Wände und Möbel sind Weiß.

Kommentar von OverTheTopHD ,

Nun ja... ehrlich gesagt gefällt mir der Linke gar nicht und den Rechten würde ich höchstens ins Badezimmer legen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community