Frage von Hemat99, 48

Hallo, welche Positionen wären für jemanden geeignet, der 1,95m groß ist, 85 kg schwer , einigermaßen schnell (13s/100m) und den Ball ganz gut fangen/werfen ka?

Antwort
von paulinette, 8

Also bei dir kommt es auf die Skills an. Wenn du kräftig bist, gut blocken kannst: right end; wenn du schnell, beweglich und ein guter Fänger bist: Reciever; kannst du gut covern ind bist schnell: cornerback. Quarterback, Safety und Runningback sind möglich aber nicht so realisch :)

Kommentar von Hemat99 ,

Danke für die Info. Ich überleg noch zwischen Tight End und Reciever.

Antwort
von marcussummer, 15

Tight End wäre eine Möglichkeit, im unteren Leistungsbereich auch Receiver. 

Die Geschwindigkeit auf 100 Meter ist übrigens nicht so ausschlaggebend, so lange dauert praktisch kein Lauf. Antrittsgeschwindigkeit, Beweglichkeit und die Zeit auf 40 Yards/Meter sind interessanter.

Kommentar von Hemat99 ,

Ok vielen Dank für die Info. Ich glaub auch dass ich für WR momentan noch zu langsam bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten