Frage von PatayaGF, 96

hallo, welche note bekomme ich auf dem Zeugnis (englisch)?

ich habe im halbjahreszeugnis eine 3- , jetzt habe ich in 3 arbeiten 2mal eine 4 und 1 mal eine 4- , dazu kommen noch 4 Tests wo ich jeweils 1+ 1+ 2 2- habe. welche note bekomme ich ?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 20

Tests zählen oftmals nur als eine mündliche Note und dass zweite Halbjahr hat meist eine größere Relevanz.

Daher könnte es durchaus eine 4 werden. Es kommt natürlich auch darauf an, wie du mündlich stehst und wie mündlich/schriftlich gewichtet wird. Wenn du mündlich mindestens 3 stehst was bei den Testnoten durchaus möglich ist und beides 50% zählt, wäre auch eine 3 realistisch.

Antwort
von Tobi3579, 9

Du musst diese Noten zusammen rechnen und dann durch die Anzahl der Noten! Allerdings bringen dir lauter 1er nichts wenn du keine Hausübung machst und deine Mitarbeit ebenfalls schlecht ist! Das heißt du musst bedenken das nicht nur die Tests für die end Note ausschlaggebend sind!
Lg

Antwort
von vknpm5, 31

Zum ausrechnet brauchst du noch die 3 mu mündlichen Noten. Die Test Fließen in die mündliche möge mit rein ... die meisten Lehrer schreiben ja auf die Arbeit welche mündliche Note du hast

Antwort
von hilftbesser22, 61

Du stehst jetzt noch auf 4 (kann aber sein das dein Lehrer vlt etwas besser als meiner sowas bewertet) und Dein mündliches zählt ja auch noch 

Kommentar von dielauraweber ,

wie kommst du darauf - rechne doch mal die 2 1er und 2 er dazu.

Kommentar von winstoner14 ,

Tests haben weniger Noten Relevanz, als Arbeiten.

Kommentar von adabei ,

Die kannst du doch nicht gleich werten!

Antwort
von Unitato96, 52

4+ und wenn dein Lehrer nett ist 3- aber reinteoretisch müsstest du die 4 bekommen

Antwort
von HelpToGo, 43

Ja, wahrscheinlich kriegst du eine 3- oder 4+

Antwort
von 123Banane123, 26

Könnte noch ne 3 werden kommt jetzt auf den lehrer und deine Mitarbeit an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten