Frage von RobinSchmid, 72

Hallo welche Messer findet ihr für 50 Max 55 € in Cs. Go cool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 48

falchiom oder flip knife beide in vanilla

Kommentar von RobinSchmid ,

Danke :)! Du konntest meine Frage beantworten !

Antwort
von LucasAusBerlin, 52

Persönliche Meinung einer Person die viel Zeit mit traden verschwendet hat (wenn ich auch ein Bayonet Marble Fade besitze): Kauf dir keinen Knife Skin. Es entsteht dadurch ein Zugzwang der aus den schwankenden Markt-Preisen des Items resultiert, weswegen du viel Zeit mit dem Traden verschwendest in der du sinnvollere Dinge tun könntest.

(um deine Frage in Richtung cool zu beantworten: "coole" Skins fangen erst bei 80€ an und die die im Preis-Aussehen-Verhältnis am besten liegen bei rund 150-180€)

Kommentar von RobinSchmid ,

Naja es gibt auch gute Skins für 60 € z.b Flachion Blue Steel oder Stained

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich sieht Stained aus als hätte man Viren auf seiner Klinge unterm Mikroskop, aber das ist ja Geschmacksache. Trotzdem gibst du dein Geld lieber wie oben erläutert nicht für Skins aus.

Kommentar von RobinSchmid ,

Genau das finde ich ja auch an Stained sehr cool :) !

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Das ist mir herzlich egal ich wollte nur bei deiner Entscheidung helfen.

Kommentar von RobinSchmid ,

Ich habe genügend Skin Glock 18 St-fn oder awp asi (bs)usw jz fehlt halt nur das Messer :)! Und da ich 50 € Steam Guthaben bekommen , denke ich mal das ich mir da ein Knife hole , jz ist nur die frage welches .

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Sag mal hast du meinen Hauptkommentar überhaupt gelesen? Lass gut sein ich antworte hier nicht mehr....