Hallo welche merkmale hat eine blinddarm entzündung und braucht man unbedingt ne op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich wurde nachts wach und hatte mega bauchschmerzen, und auch ein wenig fieber.

man kann auch nen selbsttest machen und das rechte bein anziehen, wenn das vor schmerzen nicht geht ist es mit hoher wahrscheinlichkeit der blinddarm.

und da sone entzündung meistens erst kurz vor knapp erkannt wird, nämlihc wenn die schmerzen so stark sind und man fieber hat, ist ne OP wohl auch in den meisten fällen nötig. die meisten leute erzählen immer "war kurz vorm durchbruch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entzündung kann wieder zurück gehen, wenn dies nicht der Fall ist musst du denke ich mal operiert werden. (So habe ich dass zumindest im Bio-Unterricht verstanden) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Blinddarm entzündet ist und nichts dagegen getan wird, bricht er und das kann dich umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung